Häkelanleitung Cowl Tripolis

1012

“Ich werde kein Ufo”-Garantie inklusive.
Der Cowl Tripolis ist so rasant und spielend leicht fertig zu stellen. Er wächst und macht schon beim Häkeln Freude.
Sein schönes Muster ist einfach zu häkeln und trotzdem liegt er nicht langweilig am Hals.
Den Cowl kann man, so wie hier zu sehen, sehr schön mit einem Beilauffaden ergänzen. 

Mehr Infos

2,00 € inkl. MwSt.

Details

Gewicht100g
Zusammensetzung100% Wolle, Seide und hochglänzender Metallfaden
SchwierigkeitsgradBeginner
Lauflänge365m / 100g
Farbverlaufuni
ProjektLoop
HandwerkHäkeln

Mehr Infos

Diese Häkelanleitung für den Cowl Tripolis ist detailliert beschrieben. 
Das Modell ist für Beginner hervorragend geeignet. 

Benötigte Kenntnisse: 

  • Luftmaschen
  • Stäbchen
  • Büschelmaschen oder Popcornmaschen
  • Kettmaschen

Der Cowl ist für eine Höhe von ca. 30cm und einen Umfang von ca. 60cm konzipiert.

Für den Cowl werden bei einer Lauflänge von 366 Metern/100g etwa 100g Garn benötigt. 
Das Mustermodell wurde gefertigt aus "Liebelei" 100% Wolle handgefärbt von WOLLFAKTOR (Inh. Michaela Utsch). 
Ein besonders schöner Effekt wird mit einem glitzernden Beilauffaden von Au ver à soie erzielt, der hier partiell eingearbeitet ist.

Alternativgarne sind in der Anleitung angegeben.

Zum Anfertigen des Modells werden eine Häkelnadel Größe 4mm,
sowie eine stumpfe Vernähnadel und ein Maschenmarkierer benötigt.

Das abgebildete Modell dient lediglich als Muster und gehört nicht zum Angebot.

Zubehör

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Häkelanleitung Cowl Tripolis

Häkelanleitung Cowl Tripolis

“Ich werde kein Ufo”-Garantie inklusive.
Der Cowl Tripolis ist so rasant und spielend leicht fertig zu stellen. Er wächst und macht schon beim Häkeln Freude.
Sein schönes Muster ist einfach zu häkeln und trotzdem liegt er nicht langweilig am Hals.
Den Cowl kann man, so wie hier zu sehen, sehr schön mit einem Beilauffaden ergänzen.